Nadine Scheeff

Für Beratung & Bildung im Gesundheitswesen
 

 

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über mein Angebot mit PQM

Ich begleite unter dem Namen PQM seit April 2004 deutschlandweit verschiedene Einrichtungen im Gesundheitswesen. 

Hierzu gehören ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen der Intensiv- und Normalversorgung für Kinder und Erwachsene, aber ebenso Firmen aus anderen Bereichen. 

Was bedeutet PQM für mich?

Das P steht für den Bereich der Pflege als mein Schwerpunktbereich, aber auch die Fachgebiete Betreuung und Pädagogik werden in meine Dienstleistung integriert.

Das Q steht für das große Thema Qualität, sowohl für die Durchführung der Tätigkeiten, aber auch für das hierfür notwendige Qualitätsmanagement.

Das M steht für den Begriff Management als übergeordnetes Prinzip aller Handlungsweisen der Menschen, der Organisation und Planung der Bereiche in einem Unternehmen.


Zu den Leistungen

Von mir erhalten Sie kompetente und individuelle Beratung zum fairen Preis zu verschiedenen Themen, wie:

  • Gestaltung eines Qualitätsmanagement nach allen gesetzlichen Vorgaben
  • Unterstützung bei der Sicherung und Überwachung der Qualität
Bild von John Schnobrich aus Unsplash


  • Mitarbeiterentwicklung in Form von Seminaren und Anleitungen
Bild von Timur Shakerzianov aus Unsplash


  • Betriebswirtschaftliches Führen einer ambulante Pflegeeinrichtung
  • Unterstützung beim Controlling / Pflegecontrolling
Bild von Gabrielle Henderson aus Unsplash



Kontakt

Kontaktieren Sie mich gerne unter:

Mobil: +49 171 423 30 27

E-Mail:  scheeff@pqm.li




 
E-Mail
Anruf